FAQ

FAQ

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit einem Track-and-Trace-Code versandt. Der Versand ist für Bestellungen über 25 € kostenlos. Den Code für die Sendungsverfolgung und die Anweisungen finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten, nachdem wir Ihre Bestellung vorbereitet haben. Sie müssen selbst aktiv werden und die Sendungsverfolgung im Auge behalten. Ist etwas nicht klar? Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und wir helfen Ihnen weiter!

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Was soll ich tun, wenn ich eine falsche Adresse angegeben habe?

Hinweis: Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, können Sie diese innerhalb von 24 Stunden ändern, indem Sie uns eine E-Mail schicken.

Wenn Sie dies nicht innerhalb von 24 Stunden getan haben, kostet es 7 Euro, eine Rücksendung an das Versandunternehmen zu schicken. Diese Kosten gehen zu Ihren Lasten, also achten Sie bitte darauf, dass Sie alles sorgfältig ausfüllen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland

Alle Bestellungen werden kostenlos verschickt.

Europa & Vereinigtes Königreich

Bestellungen in das übrige Europa und das Vereinigte Königreich werden ab € 150,- kostenlos verschickt. Bei Bestellungen unter €150 werden €9,95 Versandkosten berechnet. Einfuhrzölle und Steuern, die vom Zoll erhoben werden, sind vom Kunden zu tragen.

International

Bestellungen nach Australien, Brasilien, Kanada, China, Amerika, Indonesien, Mexiko, Hongkong und Südafrika werden ab einem Bestellwert von 150 € kostenlos versandt. Bei Bestellungen unter 150 € werden 19,95 € Versandkosten berechnet.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Alle Informationen zum Versand finden Sie auf der Seite Versand und Rückgabe

Bitte beachten Sie! Während des Ausverkaufs, an Feiertagen und bei anderen Aktionen kann es vorkommen, dass Bestellungen später versandt werden. Mehr als 90 % der Pakete werden innerhalb von 5 bis 8 Werktagen zugestellt, aber je nach Arbeitsaufkommen kann es manchmal auch etwas länger dauern. Bitte haben Sie also etwas Geduld.

Ich habe mein Päckchen nicht erhalten?

Wenn Sie sich über den Status Ihres Pakets nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen immer, zunächst direkt den Spediteur anzurufen und ihm Ihre Sendungsverfolgungsnummer mitzuteilen. In dem Moment, in dem sich das Paket bei diesem befindet, können wir nichts für Sie tun. Das spart Zeit und Postverkehr. Sollte dennoch etwas unklar sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen helfen.

Wenn Sie ein Paket nach langer Zeit noch nicht erhalten haben, ist es wichtig, dass Sie zunächst prüfen, wie die indikative Lieferzeit in Ihrem Land ist. Wenn Sie das Paket nach dieser Zeit immer noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob die Adresse korrekt ist. Da die Pakete in den Niederlanden durch den Briefkasten kommen, ist es auch sinnvoll zu prüfen, ob jemand anderes das Paket für Sie eingeworfen hat. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

Hoelang duurt het voordat mijn retourzending is verwerkt?

Sobald das Rücksendepaket in unserem Vertriebszentrum eingeht, wird es bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgt dann direkt auf das Konto, über das Sie die Bestellung bezahlt haben. Es kann ein paar Tage dauern, bis die Rückerstattung auf diesem Konto sichtbar ist.

Ich bin mit einem Artikel, den ich bei einem Einzelhändler gekauft habe, nicht zufrieden?

In diesem Fall möchten wir Sie an den betreffenden Einzelhändler verweisen. Da Sie den/die Artikel dort gekauft haben, ist er der richtige Ansprechpartner, um das Problem für Sie zu lösen.